.
Copyright: ÖHB/Viktor Haunold

In allen Belangen ein voller Erfolg

Seit Sonntag ist die Men´s 18 EHF Championship 2018 Geschichte. Zwölf Nationen kämpften in Tulln um den Titel und die damit verbundene Teilnahme an der Men´s 20 EURO 2020. Aus österreichischer Sicht gab es einen perfekten Abschluss durch den Erfolg des 2000er Teams aus dem Gastgeberland. Doch auch sonst war man voll des Lobes für den Veranstalter.

mehr

Copyright: ÖHB/Viktor Haunold

VIELEN DANK allen Volunteers!

Mit der Men´s 18 EHF Championship 2018 ist am Sonntag das bereits sechste Großereignis des ÖHB zu Ende gegangen. Österreichs 2000er Nationalteam eilte von Sieg zu Sieg und sicherte sich im Finale mit dem 23:17 über Tschechien den Titel! Sämtliche Nationen waren voll des Lobes für das Turnier und die Organisation. Und das habt ihr ermöglicht – deswegen sagen wir allen Volunteers: DANKE!

mehr

Copyright: ÖHB/Viktor Haunold

Immer wieder Österreich

Das österreichische 2000er Nationalteam gewinnt die Men´s 18 EHF Championship 2018 vor 1.200 Zuschauern in der Josef Welser Sporthalle in Tulln mit einem 23:17-Finalerfolg über Tschechien! Damit qualifiziert man sich für die Men´s 20 EURO 2020 und ermöglicht dem nächsten Jahrgang, den 2002ern, die Teilnahme an der Men´s 18 EURO 2020.

mehr